Tractatus-Calculo Amplifikatus – 2. Band

von Martin Lemke

Dieser zweite Band befasst sich mit einer passenden Vorstufe für Eintaktverstärker mit einer Triode in der Endstufe. Den Kopf festschrauben und Helm auf! Dieser Band ist leider nicht ganz einfach geraten.

Hier Klicken:tractatus-calculo-amplifikatus-2-band

Advertisements

Eine Antwort zu “Tractatus-Calculo Amplifikatus – 2. Band

  1. Hallöchen Martin,
    Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast um Anfängern wie mir das ganze etwas näher zu bringen, dazu noch in gut verständlicher Sprache, was will man(n) mehr….
    Ich habe mir sämtliche Werke von dir ausgedruckt und abgeheftet, bei gutem Wetter kann man mich immer öfter im Garten auf dem Rasen beim schmökern finden…
    Ein Paar F2a und EF 86 habe ich schon rausgekramt, beim Metallbauer war ich auch schon wegen Gehäuse, bald kanns losgehen….
    Mein erster Single ended F2a Verstärker…..
    Mach weiter so, ich (wir?) werden deine zukünftigen Werke erwarten und lesen…..
    Beste Bastlergrüsse Stefan M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s