Horchen mit Ohrchen

Horchen mit Ohrchen

Für den Bastler ist die offene Schallwand wegen ihres Preises und der einfachen Berechen- und Baubarkeit wegen interessant. Sehr gute Wiedergabeanlagen mit solchen Schallwänden, sind mit den gewohnten Parametern für hohe Wiedergabetreue kaum zu fassen.

Es lohnt sich aber trotzdem, darüber nachzudenken!

Hier Klicken!

Advertisements

3 Antworten zu “Horchen mit Ohrchen

  1. Kay Spiecker ( Kaspie )

    Hallo Martin

    Du hast mit viel Geduld Beiträge gelesen, zusammengetragen , komprimiert und verständlich niedergeschrieben.
    Respekt!

    Ich habe mir erlaubt “ Horchen mir Ohrchen“ auszudrucken und es in meinen Unterlagen zu übernehmen.

    Lieben Gruß

    Kay

  2. Grundlagen, Theorien,Erfahrungen – – – – alles interessant lesbar – –
    Vielen Dank !

  3. das hat mir einige Denkanstöße gegeben, hab da grad richtig Lust bekommen an Lautsprechergehäusen zu experimentieren. Federnd gelagerte Schallwände z.B.

    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s